Engeline und Yvonne. Ein Resümee.

Wir sind Yvonne und Engeline und haben im Herbst 2014 unsere Mentoring-Beziehung begonnen. Seitdem sind wir ein Team und haben einiges zusammen erlebt.

Neben den vielen ROCK YOUR LIFE! Veranstaltungen haben wir uns auch „einfach so“ getroffen und Verschiedenstes unternommen: Wir haben zusammen gekocht und unzählige Male zusammen Plätzchen gebacken (das ist Yvonnes Leidenschaft und besondere Fähigkeit; Engeline ist vor allem gut darin, die noch ofenfrischen Plätzchen innerhalb weniger Minuten aufzuessen), wir waren Fahrrad fahren, zusammen shoppen und haben uns ab und zu den Bewerbungen für Yvonnes Praktika gewidmet.

Dabei haben wir beide uns ziemlich gut kennengelernt, die Sorgen der anderen erfahren und die ein oder andere „Jungs-Geschichte“ geteilt. Manchmal konnten wir uns gegenseitig Tipps geben, oft haben wir der anderen aber auch einfach nur zugehört.

Eigentlich können wir gar nicht glauben, dass die zweieinhalb Jahre schon vergangen sind und unsere Zeit mit ROCK YOUR LIFE! damit offiziell vorbei ist. Denn auf unserer Agenda, die wir beim Kennenlernen-Seminar erarbeitet haben, sind noch einige Punkte offen. Aber das ist ganz gut so, denn dann wird uns auch in Zukunft nicht langweilig.

Wir hatten immer großen Spaß mit dem ROCK YOUR LIFE! Team und freuen uns sehr, wenn wir euch in Zukunft – wann und wie auch immer – wiedersehen!

Wir sagen danke und bis bald, ROCK ON!

Yvonne und Engeline

Engeline und Yvonne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s